Da ich mit vielen Betten in Sims 4 nicht so wirklich glücklich bin, dachte ich, ich mach mich mal selber an ein paar Recolors.

Ich erstelle sie mit GIMP und Sims-4-Studio, was zwar insgesamt wirklich super klappt; nur scheint GIMP die Texturen manchmal etwas zu verwaschen... ich habe noch nicht rausgekriegt, woran das liegt + ob ich was daran ändern kann.

Aber im Spiel gefallen mir die Recolors trotzdem ziemlich gut - und ich würde mich freuen, wenn es euch auch so geht. ;-)

(Übrigens ist zum Download keine Anmeldung bei dropbox nötig.)

Bett Esmeralda

Als erstes habe ich mich auf das "Einzelbett mit Stauraum" gestürzt.

Eigentlich finde ich meine Version ja gar nicht so schlecht - aber es ist natürlich mein erster Gehversuch in Sachen Recolors, also hoffe ich auf nicht zu kritische Blicke... ;-)

Für den Anfang habe ich einfach statt der trübsinnigen Decken einen schönen Quilt auf die Betten gelegt, und den Rest so gelassen.


Der Quilt stammt von "ildicolor" - mit freundlicher Genehmigung. :-)

In der package sind die drei oben gezeigten Betten enthalten.

Und hier könnt ihr sie herunterladen: 

Auch für meinen zweiten Recolor-Versuch habe ich mir Betten vorgenommen, diesmal das Koboldsbett. Ich habe für jede Bettgestell-Farbe ein Recolor erstellt. Ihr könnt sie einzeln herunterladen oder alle sechs in einem Pack.

Credits für die Quilts: L. Niesner

Kobolde abwehrendes Bett







Download aller sechs Koboldsbetten in einem Pack:

Über Anregungen oder Kommentare würde ich mich freuen; wie immer entweder hier oder per email.